Die Wispernden Bücher - Sternenstaub

Michael Hamannt

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wispernden Bücher - Sternenstaub“

Cassy weiß nun von ihrer wahren Abstammung: Sie ist eine Nachfahrin Sonnenauges! Aber kann das etwas an ihren Gefühlen für ihn ändern? Unterdessen holt Sonnenauge zum großen Schlag gegen den Orden aus. Immer mehr Mitglieder verschwinden. Schließlich greifen seine Anhänger sogar den Hexenzirkel von Brightmore an. Cassy und ihre Freunde eilen Maeve und den Hexen zu Hilfe. Doch der Angriff war nur ein Ablenkungsmanöver ...
»Sternenstaub« ist das heiß ersehnte Finale der Wispernden Bücher. Werden Cassy und ihre Freunde Sonnenauge noch aufhalten können?
©2023 Michael Hamannt (P)2023 Michael Hamannt / Coverdesign: Florin Sayer-Gabor

Gelesen von:

Fanny Bechert

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Wispernden Bücher - Sternenstaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen