Apygárda

Aufstieg der Ral-Kadór

Dominik Albinus

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apygárda“

Apygárda - Aufstieg der Ral-Kadór ist der Auftakt einer neuen Fantasyreihe.

Klappentext:

Dunkle Mächte bedrohen den Kontinent Apygárda. Ein uralter, längst vergessener Feind schlägt seine Klauen in die magischen Wälder Paradóns: Die Ral-Kadór.
Aus den Ruinen einer zerfallenen Stadt versuchen die mysteriösen Nebelgesichter dem Kontinent das Licht abzuringen und ihrem Volk zu neuem Leben zu verhelfen.
In einer Zeit der Intrigen, des Verrats und des Schwindens der Hoffnung weiß niemand, wem er noch trauen kann.
Als der Deserteur Garvis durch Zufall eine Entdeckung macht, für die er von den Feinden gnadenlos gejagt wird, unternehmen er und seine Gefährten alles, um den Kontinent vor dem Untergang zu bewahren.
Es entbrennt ein Kampf, der das Schicksal der Völker Apygárdas für immer verändern soll.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 480

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Apygárda“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen