Frostbrand

Urban-Fantasy-Roman über Eismagie

Johanna Struck

Low Fantasy

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frostbrand“

Luca ist innerlich erstarrt, bis sie auf Noah trifft – den Jungen, der alles einfriert, was er berührt. Eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und Magie, für Leser:innen von Sarah J. Maas und Leigh Bardugo»Luca wusste nicht, ob sie je so sein konnte wie die anderen. Ob sie je Nähe wirklich genießen konnte, statt sie zu ertragen. Ob das hier nur ein Lichtblitz war in einem Gewitter oder tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen.«Ein weiterer Auftrag, mehr nicht – davon ist Luca überzeugt, als sie sich Noah vorstellt. Seit einer Nacht, an die er sich nicht erinnern kann, gefriert alles in Noahs Nähe und macht ihn damit zum mächtigsten Eismagier, dem Luca je begegnet ist. Luca, die die gleichen Fähigkeiten besitzt, soll ihm als Mentorin von der »Behörde für Sondervorkommnisse« zur Seite stehen. Doch ihre Zusammenarbeit führt in eine ungeahnte Richtung – und dann ist da noch das düstere Geheimnis um die Entstehung von Noahs Kräften ...»Dieses Buch hat mich eiskalt erwischt. Nicht nur das es einen unter die Haut geht und sich die Geschichte ins Leserherz schleicht, sie regt darüber hinaus auch gleichzeitig zum Nachdenken an.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Frostbrand ist nicht typisch Fantasy, die Magie bildet nur den Rahmen für Noah und Luca. Bitte mehr davon!!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Mit einem Wort...... Genial« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frostbrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen