Engel

Roman

Martin von Finning

Dark Romance & Romantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel“

Der letzte Tag seiner Fallschirmschule wird für den Journalisten Rick völlig unerwartet auch zum letzten seines Lebens und er sieht sich plötzlich im Himmelreich, an das er eigentlich nie geglaubt hat, mit dem Höllenschlund konfrontiert. Da entscheidet Rick sich doch lieber für das Bereuen seiner Sünden und beginnt somit im Auftrag von G.O.T.T. - auch Globale Observation Team Terra genannt - seine Ausbildung zum Schutzengel. Gleich sein erster Auftrag erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht. Rick muss sich nicht nur durch einen Sumpf aus Verrat und Korruption kämpfen, sondern zu allem Überfluss wird dann seine noch lebende Freundin Mila ebenfalls zum Opfer teuflischer Machenschaften. Es entbrennt ein spannender Kampf zwischen untypischen Engeln und Teufeln, voller Humor und satirischer Elemente, in dem die gewohnten Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 891

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen