Mario Buchinger

Mario Buchinger ist Ökonomie-Physiker, Musiker und Autor. Der promovierte Physiker wurde von ehemaligen Toyota TPS-Experten unter anderem in Japan ausgebildet und war über zehn Jahre für Bosch und Daimler tätig.
Als interner Trainer und Coach begleitete er die Organisationen hin zu einer kontinuierlichen Verbesserungskultur in allen Bereichen und auf allen Führungsebenen. Zudem setzte er als Lean-Experte weltweit Verbesserungsaktivitäten an verschiedenen Produktionsstandorten um.
Seit 2014 gibt Mario Buchinger sein Wissen als Spezialist für Veränderungsfähigkeit an seine Kunden weiter. Dazu zählen nicht nur produzierende Unternehmen, sondern auch Firmen aus der Finanzwirtschaft, den Medien, der Bauwirtschaft oder auch Behörden und Institutionen im In- und Ausland.
Als Ausgleich und sinnvolle Ergänzung zur Haupttätigkeit als Veränderungsentwickler komponiert und produziert er als Musiker im eigenen Tonstudio sowohl für andere Künstler als auch für eigene Musikprojekte. Die Kreativität aus dem musikalischen Schaffen fließt in vielen Fällen in die Arbeit mit Organisationen ein.

Entdecke die Titel von Mario Buchinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mario Buchinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mario Buchinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos