Der Feuerreiter

Oder: Die Macht der Gewalt

M. G. S. Morgan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feuerreiter“

Vor langer, langer Zeit lebte ein Mann, mit einem Herz so schwarz wie Asche. Herr der Finsternis wurde er genannt. Er führte ein Heer, so schwarz wie sein Herz: die Feuerreiter. Sie brachten Zorn, Zerstörung, Vernichtung und raubten das Kostbarste der Menschen - ihre Kinder. Zurück blieben Verzweiflung, Angst, Hilflosigkeit. Und nur ein Ausweg: die Flucht in das Land jenseits des Großen Flusses. Da, mitten in dieser Zeit der Furcht, des Hasses und der Gewalt, wagte einer das Undenkbare und stellte sich seinem, vom Herrn der Finsternis bestimmten Los entgegen:

Der Feuerreiter

Über M. G. S. Morgan

Bereits seit meiner Kindheit hat mich das Schreiben in seinen Bann gezogen. Nach einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, Heirat und Geburt einer Tochter habe ich das Schreiben dann auch ernsthaft aufgenommen. Mich faszinieren Mensch, Natur und Geschichten. Die Ideen dazu hole ich aus dem Alltag, aus Beobachtungen, aus Büchern, Filmen, aus inspirierender Musik, auf Ausflügen. Ich bin gerne mit meinem Hund unter freiem Himmel unterwegs, spiele Klavier und die irische/englische Tin Whistle. Sportlich halte ich mich mit Joggen und Pilates fit. Ich beherrsche vier Sprachen in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch) und mein Motto lautet: Das Leben ist schön - du musst nur den richtigen Blickwinkel haben!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Feuerreiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen