M. G. S. Morgan

Bereits seit meiner Kindheit hat mich das Schreiben in seinen Bann gezogen. Nach einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, Heirat und Geburt einer Tochter habe ich das Schreiben dann auch ernsthaft aufgenommen. Mich faszinieren Mensch, Natur und Geschichten. Die Ideen dazu hole ich aus dem Alltag, aus Beobachtungen, aus Büchern, Filmen, aus inspirierender Musik, auf Ausflügen. Ich bin gerne mit meinem Hund unter freiem Himmel unterwegs, spiele Klavier und die irische/englische Tin Whist

Entdecke die Titel von M. G. S. Morgan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von M. G. S. Morgan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die M. G. S. Morgan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos