BabyStress

wie man doch alles mit Humor tragen kann

Laura Callidus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BabyStress“

Zum ersten Mal schwanger. Das Leben, der Bauch, die Waage, der Intelligenzquotient - alles ändert sich. Innerhalb einer stabilen Partnerschaft lebte ich mit meinen zwölf Meerschweinen, meinem Lebensgefährten und mir in einer 49 qm Wohnung, reichlich beengt. Den Aussagen meiner Mutter folgend, konnte ich anhand der Anzahl der Mitbewohner nun doch nicht so ganz verschweigen, dass auch ich etwas zum Bemuttern benötigte.

Von Haus aus auf berufliche Karriere getrimmt, kam es mir nicht in den Sinn vor dem Erreichen des 30-igsten Lebensjahres ein Baby in die Welt zu setzen. Meine Lebensaktivitäten richteten sich somit auf den Aufbau einer gesicherten beruflichen Zukunft – ab in die Selbständigkeit. So hatte ich mir das mit meinen 28 Jahren Lebenserfahrung gedacht.

Aber plötzlich änderte sich alles.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BabyStress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen