KinderÜberraschung

Mit einer unerwarteten Schwangerschaft spielend fertig werden

Tracy Moore

Familienplanung & Schwangerschaft

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KinderÜberraschung“

Plötzlich schwanger? Keine Sorge – wir werden das Kind schon schaukeln! Mit viel Witz und handfesten Tipps hilft Tracy Moore jeder überraschten Neu-Mutter durch die emotionalen Hochs und Tiefs und beantwortet alle Fragen zum Thema (ungeplante) Schwangerschaft. Vor allem aber zeigt sie, dass auch eine ungeplante Schwangerschaft ein großes Glück ist und man die Dinge am besten mit Humor nimmt. Der perfekte Begleiter für alle, die „aus heiterem Himmel“ schwanger sind.

Über Tracy Moore

Tracy Moore schreibt für »LA Weekly«, »Dallas Observer«, »Rolling Stone« und »Spin«. Außerdem lässt sie sich in der beliebten Kolumne »Motherload« auf Jezebel.com über die Frustrationen moderner Mütter aus.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „KinderÜberraschung“

Charlotti – 03.08.2015
Okay, vielleicht nicht ganz fair nur die ersten 54 Seiten zu kritisieren. Aber dieser irre Gedankenhorrorcocktail der Autorin machte nicht hypernervös und ich musste abbrechen.

Ähnliche Titel wie „KinderÜberraschung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen