L.P. Daniels

L.P. Daniels wurde 1978 im Bergischen Land geboren. Schon früh entwickelte er eine Leidenschaft für das Schreiben und Erzählen eigener Geschichten. Vor allem das Genre des Science-Fiction übte seit frühester Kindheit eine starke Faszination auf ihn aus. Er wurde insbesondere von den Geschichten und Romanen solcher Autoren wie Edmund Hamilton, K.H. Scheer, H.G. Francis, Clark Darlton und Philip K. Dick inspiriert und beeinflusst. Mit seinem Erstlingswerk "Inmitten der Sterne - Die Sternenarche" begann er jetzt sein eigenes Science-Fiction-Universum zu erschaffen. Der Vater eines Sohnes wohnt heute wieder mitten im Bergischen Land und arbeitet an dem zweiten Abenteuer der beiden Sternenkinder Asura und Eileen.

Entdecke die Titel von L.P. Daniels und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von L.P. Daniels

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die L.P. Daniels ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos