Das Krümel-Projekt. Ein Hund auf Glücksmission

Kirsten John

Große Kinder Geschichten Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre)

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Krümel-Projekt. Ein Hund auf Glücksmission“

Emma liebt Tiere über alles. Egal ob Affen, Eisbären oder die Schildkröte ihres besten Freundes Tom – Hobby-Forscherin Emma will unbedingt alles über Tiere lernen. Deshalb ist sie überglücklich, als sie einen Hund bekommt: Krümel. Doch Krümel scheint sich gar nicht wirklich für Emma zu interessieren und widmet seine Aufmerksamkeit lieber anderen Menschen. Emma ist tief enttäuscht, doch dann findet sie heraus, dass Krümel kein gewöhnlicher Hund ist, sondern eine ganz besondere Gabe besitzt. Als Krümel dann plötzlich spurlos verschwindet, steht Emma am Anfang ihres größten Abenteuers...-

Über Kirsten John

Kirsten John, geboren 1966 in Hannover, studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Für ihren Debütroman Schwimmen lernen in Blau, der in mehrere Sprachen übersetzt wurde, erhielt sie unter anderem den Niedersächsischen Förderpreis für Literatur und den Kurt-Morawietz-Literaturpreis der Stadt Hannover. Kirsten John machte sich auch als Autorin von Kinder- und Jugendbüchern einen Namen.

Die Website der Autorin: www.kirsten-john.de

Bei dotbooks erschienen bereits ihre Romane „Der Duft ...


Gelesen von:

Katharina Schwarzmaier

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Krümel-Projekt. Ein Hund auf Glücksmission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen