Nach dem Tag, da kommt die Nacht. Das hat Gott extra so gemacht.

Neue Gebete zur guten Nacht

Annette List

Christentum Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Erstes Lesen (6-8 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach dem Tag, da kommt die Nacht. Das hat Gott extra so gemacht.“

Mit „Nach dem Tag, da kommt die Nacht.“ hat Annette List eine Sammlung neuer Abendgebete zusammengestellt, die helfen, den Tag gemeinsam in Gottes Hände zu legen. Ob er schön war oder nicht so schön, ob das Herz voller Dankbarkeit ist oder voller Sorge (weil es Streit gab oder weil eine Klassenarbeit ansteht zum Beispiel): Die vorformulierten Verse helfen, in jeder Situation die richtigen Worte zu finden. Alle Gebete sind bewusst kurz und in Reimform gehalten, sie trainieren nicht nur die Sprachfähigkeit und das Rhythmusgefühl, sondern sie lassen sich so auch viel schneller merken und auch mal in der Schule oder woanders beten.

Über Annette List

Annette List (Jahrgang 1968) ist verheiratet und glückliche Mutter von zwei Töchtern und zwei Söhnen. Nach 17 Jahren Erziehungszeit ist sie inzwischen als freie Grafikerin und Webdesignerin tätig. Mit ihrer Familie wohnt sie in Lichtentanne bei Zwickau.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nach dem Tag, da kommt die Nacht. Das hat Gott extra so gemacht.“

Netzsieger testet Skoobe