Lauren – Ein amerikanischer Hund in Paris

Kay Pfaltz

Lustige Tiergeschichten

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauren – Ein amerikanischer Hund in Paris“

Lauren ist ein kleiner Beagle, benannt nach der amerikanischen Schauspielerin Lauren Bacall, der Ehefrau von Humphrey Bogart. Als er gefunden wird, ist er bewusstlos und halb verhungert. Aber er hat Glück. Die Autorin, Kay Pfaltz, nimmt ihn mit nach Paris, wo sie im Auftrag einer amerikanischen Zeitschrift Kolumnen über Restaurants und andere Attraktionen der französischen Hauptstadt schreibt. Nun beginnt sie: die Geschichte von Lauren, dem amerikanischen Hund in Paris. "Lauren" ist mehr als eine Hundegeschichte. Es ist ein Buch über die Liebe, das Lachen und die Zuversicht als Kraftquelle des Lebens und zeigt, welche Rolle ein Hund dabei spielen kann. Die Mischung aus der Leichtigkeit des französischen Savoir Vivre und dem Ernst tiefer menschlicher Gefühle macht das Buch zu einem ganz besonderen Lesegenuss.

Verlag:

Mariposa Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lauren – Ein amerikanischer Hund in Paris“

Netzsieger testet Skoobe