Neues von Herrn Lehmann

Die Erlebnisse eines Dackels

Robert Schmidt

Lustige Tiergeschichten

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neues von Herrn Lehmann“

Herr Lehmann - ein Rauhaardackel wie er im Buche steht: Klug, witzig und charmant, manchmal auch dickköpfi g und stur, erklärt er die einfachsten Dinge und erzählt aus seinem Alltag. 2008 tauchte Herr Lehmann erstmals in der Thüringer Allgemeine auf, seit Juni 2011 erscheint die Kolumne von Robert Schmidt jeden Dienstag in der Zeitung und erfreut sich großer Beliebtheit. Im März 2013 erschien das erste Buch mit den Erlebnissen eines Dackels, der zweite Band erzählt neue Geschichten von Herrn Lehmann.

Über Robert Schmidt

Robert Schmidt wurde 1964 in Erfurt geboren. Er ist Journalist und seit 1994 Redakteur bei der Thüringer Allgemeine.
Christoph Hodgson wurde 1952 in Bamberg geboren. Er ist freischaffender Künstler und lebt seit 13 Jahren in Arnstadt.


Verlag:

Klartext Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neues von Herrn Lehmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen