Kater Ludwig

Cat Content Deutschland, Österreich & Schweiz Tierisches

8 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kater Ludwig“

Erinnerungen eines bayerischen Hauskaters: „Kater Ludwig“ von Hans Fischach und Renate Fabel – jetzt als eBook bei dotbooks.

Ludwig ist groß, stattlich und auch ein bisschen wampert. Am liebsten mag er es ruhig und gemütlich, sonst wird er grantig. Er ist ein waschechter Bayer – und ein Kater. Ludwig weiß genau, wie er das bekommt, was er will: Er setzt sich auf die Hinterbeine, rudert mit den Vorderpfoten, und die Menschen sind entzückt. Was sie nicht ahnen können: Kater Ludwig ist ein richtiger Draufgänger und erlebt allerlei Abenteuer – die manchmal fast ein bisschen zu gefährlich sind …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kater Ludwig“ von Hans Fischach und Renate Fabel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Hans Fischach

Hans Fischach (1922 – 2008) wuchs in München auf. Nach einer Ausbildung an der Deutschen Meisterschule für Mode war er als freischaffender Graphiker für führende in- und ausländische Zeitschriften, Firmen und Agenturen tätig. Ab 1972 arbeitete er als Lehrer an der Deutschen Meisterschule für Mode. Neben seiner Arbeit als Buchillustrator, Zeichner und Künstler verfasste er Kommentare in Modezeitschriften und schrieb zahlreiche Bücher.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 95


2 Kommentare zu „Kater Ludwig“

– 20.01.2016
– 06.11.2015

Ein sehr unterhaltsames Buch. Es hat mir als Katzenliebhaber wirklich gut gefallen. Sehr empfehlenswert!

Ähnliche Bücher wie „Kater Ludwig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe