Kater Ludwig

Renate Fabel Hans Fischach

Lustige Tiergeschichten

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Ludwig“

Erinnerungen eines bayerischen Hauskaters: „Kater Ludwig“ von Hans Fischach und Renate Fabel – jetzt als eBook bei dotbooks.

Ludwig ist groß, stattlich und auch ein bisschen wampert. Am liebsten mag er es ruhig und gemütlich, sonst wird er grantig. Er ist ein waschechter Bayer – und ein Kater. Ludwig weiß genau, wie er das bekommt, was er will: Er setzt sich auf die Hinterbeine, rudert mit den Vorderpfoten, und die Menschen sind entzückt. Was sie nicht ahnen können: Kater Ludwig ist ein richtiger Draufgänger und erlebt allerlei Abenteuer – die manchmal fast ein bisschen zu gefährlich sind …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kater Ludwig“ von Hans Fischach und Renate Fabel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kater Ludwig“

Ein sehr unterhaltsames Buch. Es hat mir als Katzenliebhaber wirklich gut gefallen. Sehr empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Kater Ludwig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen