Vier Pfoten für Julia - Flockenwirbel (Tierärztin Julia Weihnachtsgeschichte)

Katja Martens

Kolumnen, Essays und Erzählungen Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier Pfoten für Julia - Flockenwirbel (Tierärztin Julia Weihnachtsgeschichte)“

Lucas Hartensen ist Weihnachten egal. Er lebt für seine Karriere und seine Reisen - über Weihnachtsstimmung spottet er nur. Doch in diesem Jahr erwartet ihn eine böse Überraschung. Alles scheint zu zerbrechen - vor allem seine Liebe zu Jennifer. Da begegnet ihm ein ganz besonderer Weihnachtsbote. Als dessen Leben in Gefahr gerät, tritt Dr. Julia Sperling auf den Plan. Kann sie Lucas die Freude an Weihnachten zurückgeben?

Über Katja Martens

Katja Martens Leidenschaften sind Schreiben, Natur und Tiere. In ihrem ersten Roman kann sie all das verbinden. Sie lebt mit ihrer Familie in den Bergen und arbeitet bereits an den Fortsetzungen ihrer Abenteuer um Julia Sperling.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vier Pfoten für Julia - Flockenwirbel (Tierärztin Julia Weihnachtsgeschichte)“

Eine tolle Geschichte, mir erklärt sich nur der Titel nicht ganz.

Ähnliche Titel wie „Vier Pfoten für Julia - Flockenwirbel (Tierärztin Julia Weihnachtsgeschichte)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen