Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee

Roman

Jule Vesterlund

Leichte Unterhaltung Strandgeflüster – Feel-Good-Romane für den Urlaub

96 Bewertungen
4.20833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee“

Romantischer Liebesroman auf Hiddensee in der Ostsee von Jule Vesterlund
Was tun, wenn man plötzlich feststellt, die besten Jahre seines Lebens an einen untreuen, verheirateten Liebhaber verschenkt zu haben? Tief verletzt flüchtet die Hamburgerin Paula Hennings auf eine kleine Insel in der Ostsee. Aber Neuankömmlinge bleiben dort nicht lange unentdeckt. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis der charmante Martin sie umwirbt und so ganz anders zu sein scheint. Und warum fühlt Paula sich dann ausgerechnet zu dem schroffen Meeresbiologen Simon hingezogen? Dabei hat der sein Herz doch längst an die attraktive Vicky verschenkt. Doch Paula muss begreifen, dass die Insel ihren eigenen Rhythmus schreibt ...
»Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee« ist die überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst veröffentlichten Titels.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Humor: 1, Gefühl: 3, Erotik: 1
»Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee“

Hach , einfach schön

Einfach nur schön 🔆❤️.

Carina – 04.10.2016
Ich hätte gerne mehr am Ende über das paar gelesen. Schade drum. Liest sich flüssig weg und ist empfehlenswert.

Sehr schön. Toll zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen