Silva - Die Gesetze der Nephilim

K. C. Obermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silva - Die Gesetze der Nephilim“

Silvas Leben steht ziemlich auf dem Kopf. Der Wächter hat einen Verlust zu überwinden. Er ist rechtlos geworden, vogelfrei, heimatlos noch dazu. Im Innen wie im Außen.
In Central trifft er auf eine schaurige Horde junger Wilder, die nicht ganz unschuldig ist an der misslichen Lage aller. Kennen diese jungen Wilden ja nicht einmal die Gesetze ihrer eigenen Art!
Silva versucht, sie zu lehren, versucht, zu retten, was noch zu retten geht. Er begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung der Verfehlungen. Doch das Wissen fordert von Silva selbst einen unerwarteten Preis.

Furchtlos muss Silva sich diesen Dingen stellen. Aber zu seinem Glück kämpft er nicht allein. Zu seinem Glück ist Pegaso noch an seiner Seite.

Silva - Die Gesetze der Nephilim ist der zweite Teil von Silvas Geschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 700

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silva - Die Gesetze der Nephilim“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen