Hinter dem Bahnhof liegt das Meer

Jutta Richter

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter dem Bahnhof liegt das Meer“

Neuner will ans Meer, dorthin, wo es warm ist und die Zitronen wachsen. Ohne Geld kommst du nicht weit, erklärt Kosmos, der Stadtstreicher, dem er sich angeschlossen hat. Gemeinsam versuchen sie, das nötige Reisegeld aufzutreiben. Doch das Einzige, was Neuner verkaufen könnte, wäre sein Schutzengel. Aber den gibt man ja wohl nicht her. Oder doch?

Gelesen von:

Jutta Richter

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hinter dem Bahnhof liegt das Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen