Das verschollene Schloß

Roman

Joyce Ballou Gregorian

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verschollene Schloß“

2. Teil der Tredana-Trilogie
Acht Jahre nach den Ereignissen des ersten Buchs ist Sybil Baron im zweiten Band der »Tredana«-Trilogie auf dem College und mit dem Studenten Michael Arleon befreundet. Von Tredana weiß sie fast nichts mehr. Aber dort hat man sie nicht vergessen. In Anderwelt breitet sich, ausgehend von der Insel Paradon, immer mehr der blutige Kult des Gottes Vazdz aus, der mit Hilfe seiner Anhänger, unterstützt von Ungeheuern und Zauberern, die Königreiche und Herrschaften des Landes in seine Gewalt bringen will. In dieser angespannten Situation kehrt Sybil Baron nach Tredana zurück, denn das Schicksal verlangt, daß sich eine alte Weissagung erfüllt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verschollene Schloß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen