Inferno für Anfänger

Roman

C.C. Holister

Mystery & Vampire

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inferno für Anfänger“

Nachdem Cay und ihre Freundin Mia sich aus Versehen in die Luft gejagt haben, landet Cay in der Hölle. Statt sie aber in die ewige Verdammnis zu schicken, macht der Herr der Finsternis Cay das Angebot, sie in eine Dämonin zu verwandeln. Verlockend – zumal der CEO der Hölle verdammt gut aussieht.
Kaum hat sich Cay ihrem neuen Dasein und ihrem neuen Boss angenähert, verschwindet der auf einer ominösen Party. Plötzlich steht Mia wieder auf der Matte und jetzt will auch noch der Oberste Seelenzuteiler die Herrschaft an sich reißen. Kann man denn nicht mal nach dem Tod seine Ruhe haben?
Die Dämoninnen Mia und Cay haben durch C. C. Holisters Demon’s Diaries schon viele Fans und Sympathisanten im Dieseits gewinnen können. Dies ist nun endlich die heiß ersehnte Vorgeschichte in Romanlänge und damit der perfekte Einstieg in Holisters Unterwelt-Universum.

Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inferno für Anfänger“

Samygora – 01.03.2021
das war mal nix. Die Geschichte über völlig planlose dämliche Verlies, die zu Dämonen werden .... Nein danke

Ähnliche Titel wie „Inferno für Anfänger“

Netzsieger testet Skoobe