Die Frau aus Nazareth

Roman

Jonah Martin

Historische Geschichten

1 Bewertung
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Frau aus Nazareth“

Das Schicksal einer geheimen Jüngerin: Der historische Roman „Die Frau aus Nazareth“ von Jonah Martin jetzt als eBook bei dotbooks.

Friedlich und behütet wächst Shoshanna im kleinen Dorf Nazareth auf – bis zu dem Tag, an dem ihr Onkel sich an ihr vergreift. Ab nun gilt sie als unrein und wird von allen gemieden. Nur Jeshua, ein Freund aus Kindheitstagen, kann ihr Hoffnung geben. Fasziniert von dem ungewöhnlichen jungen Mann, schließt Shoshanna sich ihm an, als er beginnt, als Prediger durchs Land zu ziehen. Seine Worte und Wundertaten berühren sie, geben ihr neuen Mut – und wecken zarte Gefühle in ihr. Doch auch dieses neue Glück wird ihr genommen: Entführt von grausamen Menschenhändlern, wird die junge Frau als Sklavin verkauft. Allein und verlassen in der Fremde, wäre es so leicht, einfach aufzugeben – doch in Shoshonna brennt ein unstillbarer Wunsch: zu Jeshua zurückzukehren …

Inspiriert von einem Bibelvers erschafft Jonah Martin das berührende Schicksal einer Frau, einer Jüngerin, die uns einen ganz neuen Einblick in die Zeit und das Leben Jesu gibt.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Frau aus Nazareth“ von Jonah Martin. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jonah Martin

Jonah Martin ist ein Pseudonym des Autorenteams Iris Klockmann und Peter Hoeft.
Peter Hoeft, geboren 1957 in Helmstedt, schreibt seit 1981 Jugendbücher, Künstlermonografien und Erzählungen. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Hannover.
Iris Klockmann, geboren 1961 in Lübeck, verfasste bereits als kleines Mädchen erste Geschichten. Seit 2007 veröffentlicht sie Romane und Erzählungen. Sie lebt mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt.
Unter dem Pseudonym Gerit Bertram hat das Autorenduo bereits mehrere, erfolgreiche historische Romane veröffentlicht.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 304


Ähnliche Bücher wie „Die Frau aus Nazareth“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe