Die Tempelritter-Saga - Band 8: Das Grabtuch Christi

Matthias Gerwald Mattias Gerwald

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 8: Das Grabtuch Christi“

„Sollte das Tuch echt sein, dann ist es ein Heiligtum. Der Herr Jesus ist darin gegenwärtig. Und auch der Heilige Gott. Ich sage: Nur ein sündiger Krämer macht damit Geschäfte!“

Ist das Linnen mit dem Bildnis des gekreuzigten Jesus tatsächlich das Grabtuch Christi? Oder handelt es sich um eine Fälschung? Auf diese Frage will Geoffroy de Charney, Nachfahre des letzten Präzeptors der Tempelritter, unbedingt eine Antwort – und beauftragt den schottischen Templer Henri de Roslin. Als dieser einwilligt und seine Nachforschungen beginnt, ahnt er jedoch nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt. Denn hinter dem Auftrag steckt mehr, als es den Anschein hat. Plötzlich ist Henri der Mittelpunkt in einem mörderischen Spiel um Geld und Macht …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt!

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 8: Das Grabtuch Christi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen