Die Tempelritter-Saga - Band 9: Der Kreuzzug der Kinder

Matthias Gerwald Mattias Gerwald

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

7 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 9: Der Kreuzzug der Kinder“

„Ich weiß, dass die Kinder, die das Kreuz nach Palästina tragen wollen, dem Tode geweiht sind. Wer das bestreitet, macht sich schuldig!“

Frankreich im Jahre 1316. Der Kardinal von Nîmes ruft zum Kreuzzug auf. Doch es sind nicht die Kampferprobten, die sich freiwillig melden: Hunderte von Kindern sehen ihre Chance, der Trostlosigkeit ihres Daseins zu entfliehen, und stürzen sich in das ruhmreiche Abenteuer. Doch was steckt wirklich hinter dem vermeintlich heiligen Auftrag? Der schottische Tempelritter Henri de Roslin misstraut dem undurchsichtigen Kirchenfürsten. Zusammen mit seinen Gefährten Uthman und Joshua beschließt er, dem Kindertross zu folgen. Er ahnt nicht, dass damit eine verhängnisvolle Irrfahrt quer durch das Heilige Land beginnt – mit ungewissem Ausgang …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt!

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 9: Der Kreuzzug der Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen