Die Tempelritter-Saga - Band 20: Die Stunde des Rächers

Mattias Gerwald

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 20: Die Stunde des Rächers“

„Wenn die Stunde der Rache Gottes gekommen ist, werden wir strafen und das Böse ausmerzen“: „Die Tempelritter-Saga“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Tempelritter Henri de Roslin und seine Freunde erhalten einen verzweifelten Hilferuf aus London: Ihr Freund Joshua benötigt dringend ihre Unterstützung in einer Angelegenheit, die er nur persönlich mitteilen kann. Also reisen die Gefährten in die englische Metropole. Doch als sie dort eintreffen, fehlt von Joshua jede Spur. Wurde er entführt? Sie begeben sich auf eine gefährliche Suche – bei der sie auf einen alten Widersacher treffen, der den Tag seiner grausamen Rache jahrelang herbeigesehnt hat und nun endlich gekommen sieht …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mattias Gerwald

Mattias Gerwald ist das Pseudonym des Erfolgsautors Berndt Schulz, dessen Kriminalreihe rund um den hessischen Ermittler Martin Velsmann ebenfalls bei dotbooks erscheint: „Novembermord“, „Engelmord“, „Regenmord“ und „Frühjahrsmord“. Er lebt in Frankfurt am Main und in Nordhessen.
Unter dem Namen Mattias Gerwald veröffentlichte er historische Romane, in denen entweder eine außergewöhnliche Persönlichkeit oder ein ungewöhnliches historisches Ereignis im Mittelpunkt steht. Er gilt als Experte ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 20: Die Stunde des Rächers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen