Die Tempelritter-Saga - Band 14: Die Liebe im Schatten

Peter deCella

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 14: Die Liebe im Schatten“

„Die beiden müssen einen Weg finden. Die Liebe muss stärker sein als alle Gebote.“ – „Die Tempelritter-Saga“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Der muslimische Uthman, Gefährte des Tempelritters Henri de Roslin, ist verzweifelt. In einer Welt religiöser Verfolgungen scheint seine Liebe zu der Christin Madeleine aussichtslos. Doch Henri gibt ihm Hoffnung. So erzählt er Uthman eine dramatische Geschichte, deren Augenzeuge er einst in der lombardischen Stadtrepublik Lodi geworden ist: Anna und Francesco sind die Kinder zweier bis aufs Blut verfeindeter Adelsgeschlechter – und sie lieben sich. Im verzweifelten Kampf um ihre gemeinsame Zukunft werden sie zum Spielball der Reichen und Mächtigen …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 14: Die Liebe im Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen