Die Tempelritter-Saga - Band 13: Die Teufel von Paris

Peter deCella

Historische Romane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 13: Die Teufel von Paris“

„Vor seinem geistigen Auge sah er, wie sie heranpreschten. Wer den letzten Tempelritter dingfest machte, dem war Ruhm und Ehre gewiss.“ – „Die Tempelritter-Saga“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Im nordfranzösischen Notre-Dame wollen sich der Tempelritter Henri de Roslin und seine Gefährten von den vergangenen Strapazen erholen. Das von Flüssen umgebene Idyll scheint dafür wie geschaffen. Dann aber geschieht etwas völlig Unerwartetes: Ein ehemaliger Soldat erkennt Henri, den Königsmörder, und zeigt ihn an. Erneut wird der Templer zum Gejagten. Doch diesmal ist eine Flucht unmöglich – Unwetter haben die Flüsse unüberwindbar anschwellen lassen. So wird aus der beschaulichen Zuflucht eine tödliche Falle …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 13: Die Teufel von Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen