Ich wünsche mir nur ein anderes Leben

Jörg R. Kramer

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich wünsche mir nur ein anderes Leben“

Florian, ein Kind aus reichen Verhältnissen, wächst ohne Liebe, Zuneigung und anderen Gefühlen seiner Eltern auf. Als ungewolltes und ungeliebtes Kind sehnt er sich nach Liebe und Zuneigung. Jeden Abend weint er sich deshalb in den Schlaf. Leider begeht er aus Verzweiflung Straftaten und landet dann im Gefängnis. Nur der Besuch eines ehemaligen Schülers zeigt ihm, dass auch er geliebt wird und selbst für den Jungen Liebe spürt. Und sein sehnlichster Wunsch kann wohl doch in Erfüllung gehen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich wünsche mir nur ein anderes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen