Die Gesellen und Burschen vom Gutshaus

Gay Erotik Roman

Orlando Young

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gesellen und Burschen vom Gutshaus“

Der junge Bauernsohn Johannes tritt seine Stellung im Gutshaus an. Schnell freundet er sich mit Fritz, dem rothaarigen Hausburschen, an. Schon nach kurzer Zeit wird er von ihm verführt. Johannes findet Gefallen an der Liebe zu Männern und im Gutshaus geht s heiß her! So präsentiert sich uns ein Gutshaus Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Eine spannende Handlung. Krimi und Liebesgeschichte, Sex und Erotik, erzählt aus der Sicht des jungen Johannes. Hausburschen, Bauernsöhne, Gesinde und Gesellen sie halten zusammen, als Diebstahl und Intrigen alles durcheinander Wirbel. So präsentiert sich uns ein Gutshaus Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Idee zu der Geschichte ist klasse, mit einer spannenden Handlung. Krimi und Liebesgeschichte, zwei super Elemente. Die virtuos eingestreuten erotischen Episoden sind phantasievoll ausgestaltet und wortreich beschrieben - es macht Spaß, das Ganze zu lesen und seine Phantasie bei der Lektüre schweifen zu lassen. Mir gefiel auch der Humor der die ganze Geschichte auflockert. Es gibt eine durchgehende, spannende Handlung, die auf einem herrschaftlichen Gutshaus ungefähr im Jahr 1910 spielt. Ein tolles Buch mit Spannung und Schwuler Erotik.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Gesellen und Burschen vom Gutshaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen