Der dritte Mann

Gay Erotik Storys

Orlando Young

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der dritte Mann“

Geschichten von jungen Männern die es geil finden Schwul zu sein. - Der durchtrainierte Sportler Finn kommt gleich zur Sache. Als auch noch der gutaussehende Türke Kerim in Spiel kommt gerät Finn in die Zwickmühle. Aber nach einem Heißen Training zu Dritt sind bestimmt alle zufrieden. - Im Internat vom muskulösen Hausmeister beim Stehlen der Testaufgaben erwischt bezahlt Lukas den harten Preis für dessen schweigen. In dem muffigen Abstellraum für Lehrmittel finden sich mehr als ein Hinweis für das schamlose treiben der Schüler. - Wenn Boys aus der Stadt und dem Land aufeinander prallen. Feinde oder Freunde? Eine hoch brisantes Gemisch das in mehr als nur einer heftigen Explosion endet. - Kevin wird von Rodney erpresst weil der ihn mit einem anderen Mann beim Sex beobachtet hat. Kevin ist überrascht was der dunkelhäutige Kerl von ihm verlangt. Inhalt 1. Sportskanonen Erster Körperkontakt Der Türken Arsch Drei auf einer Matte 2. Nachhilfe is für´n Arsch 3. Basti der Skater Boy 4. Wilde Jungs im Internat Lukas Erstes Mal Muskel Kerl + Heißer Boy = ?? Was treibt ihr den hier 5. Landeier 6. Black Power 7. Die heißen Abenteuer eines Internat Reporters

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der dritte Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen