Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 15

Tauchen in den Tod

Jerry Cotton

Jerry Cotton

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 15“

Es hatte zwei Menschen das Leben gekostet, einer war der FBI-Agent Ted Robertson, bis wir die Koordinaten hatten, an denen die "Nautica" nördlich von Haiti auf dem Meeresgrund lag. In dem Schiff befanden sich Diamanten im Wert von mehreren Millionen Dollar, aber auch eine Mappe mit geheimen Dokumenten der US-Regierung. Die Diamanten interessierten uns vom FBI weniger, allerdings eine Gangsterbande um so mehr. Es begann ein tödlicher Wettlauf um die Bergung der kostbaren Fracht-

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 15“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen