Don't tell me you're sorry 'cause you're not

Janin Trinkaus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don't tell me you're sorry 'cause you're not“

Manchmal fühlt sich die Vergangenheit so schlimm an, dass wir die Gegenwart nicht wahrnehmen und uns vor der Zukunft fürchten. Denn selbst das beste Gerüst verliert irgendwann sein Gleichgewicht und bricht zusammen. Doch Erinnerungen verblassen. Die Welt dreht sich weiter, egal wie oft man sie auch anhalten möchte. Mit der Zeit wird vieles erträglicher. Nicht unbedingt, weil die Zeit alle Wunden heilt, sondern weil man einfach nur vergisst, wie groß der Schmerz eigentlich gewesen ist.
Aber an diesem Punkt war Leni noch lange nicht. Alles, wonach sie sich sehnte, war ein Neuanfang. Einen Neuanfang ohne Schmerz. Einen Neuanfang ohne ihn. Und dann kam sie: die Gelegenheit der Aussprache. Die Möglichkeit, all das auszusprechen, was sie schon immer sagen wollte. Und auch die Chance auf Rache. Doch würde sie das wirklich tun? Würde sie ihm genau das antun, was er ihr angetan hatte?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Don't tell me you're sorry 'cause you're not“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen