Die Nacht ist dunkel ohne Sterne

Kelley York

Romane

17 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht ist dunkel ohne Sterne“

Drei Freunde. Und eine verbotene Liebe.

Hunter und Ashlin hoffen auf eine unbeschwerliche Zeit nach der Highschool. Doch ihr bester Freund Chance hütet ein dunkles Geheimnis … und steht plötzlich unter Mordverdacht! Die Geschwister glauben fest an seine Unschuld. Erst nach und nach entdecken sie hinter der charismatischen Fassade den wahren Chance.

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Nacht ist dunkel ohne Sterne“

Lucalita – 28.10.2015
sehr, sehr gutes Buch!

savagecoon – 09.11.2015
Ein großartiges, packendes Buch mit sehr viel mehr Tiefgang, als ich nach dem Klappentext erwartet hätte. Die Geschichte, von zwei Protagonisten jeweils in der Ich - Form erzählt, entwickelt sich eher langsam, ist aber keinen Moment lang langweilig, der Schluß (fast möchte ich "Showdown" sagen) ist unausweichlich und tragisch, ohne sentimental zu werden, die ganze Geschichte ist in sich schlüssig und logisch aufgebaut. Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Die Nacht ist dunkel ohne Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen