Gibt es denn ein Happy End?

Christof F. Pöchacker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gibt es denn ein Happy End?“

Die Friendzone. Dieses unausgesprochene Versprechen, für immer Freunde zu bleiben. Doch was, wenn diese vermeintlich sichere Vorstellung einfach platzt wie eine Seifenblase?

Timothy hat alles, was er braucht: Familie samt nerviger großer Schwester, eine brennende Leidenschaft für seine Geige und ein paar holprig zusammengestöpselte Freundschaften in seiner Klasse. Als introvertierter, intelligenter Einzelgänger gibt er sich mit dem simplen Leben zufrieden, für das er sich bisher entschieden hat.

Und auf einmal erscheint der stets gut gelaunte Nick auf der Bildfläche, und Timothy muss sich fragen, ob er wirklich alles hat, was er braucht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gibt es denn ein Happy End?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen