Kinder der Finsternis

Jan Weesmans

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder der Finsternis“

"Kinder der Finsternis" - ein neues Abenteuer für das PSIA-Team um Marty Finn.
Haydaran - Eine Siedlerwelt weit draußen in der Milchstraße ist diesmal ihr Ziel. Wichtige Artefakte sind verschwunden und von diesen hängt das Überleben eines ganzen Planeten ab. Dazu kommt, dass die Siedler vom selbsternannten Fürsten von Haydaran regelrecht terrorisiert und ausgebeutet werden. Als dieser schlimme Despot sogar die Kinder der Siedler entführen lässt, um sie für eine unbekannte dunkle Macht als willenlose Kämpfer auszubilden, müssen Marty Finn und seine Freunde in die Höhle des Löwen um auch die Kinder zu retten.
Nur leider ist das PSIA-Team diesmal allzu sehr vom Pech verfolgt und niemand weiß, ob sie diesen Auftrag auch erfüllen können.
Doch lesen Sie selbst, wie dieses neue Abenteuer endet.

Über Jan Weesmans

Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Jan Weesmans.
Er wurde in Sachsen-Anhalt geboren und lebt seit über zwanzig Jahren mit der Famile in Nordrhein-Westfalen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen