Der Hexenmeister

Roman

James Blish

Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hexenmeister“

Pandemonium

Was wäre, wenn die in Grimoiren, Zauberbüchern, beschriebenen Rituale zur Dämonenbeschwörung wirklich funktionieren würden? In Theron Wares Welt ist dies der Fall: Der Schwarzmagier arbeitet für den Waffenhersteller Dr. Baines und soll für ihn einen Tag lang alle Dämonen der Hölle auf die Erde bringen – nur um zu sehen, was passiert. Doch Wares hat damit eine Kraft entfesselt, die sich nicht so leicht wieder bändigen lässt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Hexenmeister“

Aha? Hä? Hast du den gnadenlos schlechten Film Burn After Reading mal gesehen? Den mit Brad Pitt als Fitnesstrainer auf Crack? Und hat dich das Ende dieses Filmes in seiner Abruptheit und unlogischen Undurchschaubarkeit im Regen stehen lassen? Das hier ist so ungefähr das Buchäquivalent zu diesem Film.

Ähnliche Titel wie „Der Hexenmeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen