Erfolgreich durch die Probezeit

Die ersten 100 Tage im Beruf

Cornelie Kister Helga Ebel-Gerlach

Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreich durch die Probezeit“

Wer neu im Beruf oder in einem Unternehmen anfängt, tut dies oft mit bangen Gefühlen: Wie werde ich aufgenommen? Werden die Kollegen mich gut behandeln? Komme ich mit meinem Chef klar? Dieser pfiffige Ratgeber bietet nicht nur dem neuen Mitarbeiter, sondern auch dem Vorgesetzten und den Kollegen die wichtigsten Verhaltensregeln und -tips – damit die Probezeit für alle ein voller Erfolg wird.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Cornelie Kister

Cornelie Kister ist Jahrgang 1965 und lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Wiesbaden. Als freiberufliche Autorin und Koautorin hat sie mehr als ein Dutzend Sachbücher und Ratgeber geschrieben und als Herausgeberin mehrere Anthologien zu unterschiedlichen Themen zusammengestellt. 2010 erschienen zwei Kinder- und Jugendromane sowie ein Frauenroman. Über ihre schriftstellerische Tätigkeit hinaus führt sie die Agentur für Text und Konzeption »satzbau«.

Foto: © foto-kathrein, Wiesbaden


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erfolgreich durch die Probezeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen