Die Kunst des Feuermachens

Motiviert leben, unternehmerisch denken, tatkräftig handeln

Lutz Langhoff

Persönliche Entwicklung Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kunst des Feuermachens“

Sie wollen etwas Neues aufbauen und fragen sich: Schaffe ich das? "Die Kunst des Feuermachens" zeigt die Quellen für den eigenen Mut auf. Es eröffnet den Blick auf das Potential zum tatkräftigen und visionären Handeln. Dieses Buch wendet sich an den Mut-Bürger, Menschen mit der großen und unbändigen Sehnsucht, aktiv etwas Sinnvolles in ihrem Leben aufzubauen. Diese Menschen haben verstanden, dass der wichtigste Mensch auf der Welt, den sie ändern können, sie selbst sind. Das Buch gibt dem Leser Impulse, wie er sein Leben zu einem großen Feuerwerk machen kann.

Über Lutz Langhoff

Lutz Langhoff ist Unternehmensberater und Vortragsredner mit einer feurigen Bühnenshow, denn in seinem "ersten Leben" war der Unternehmer Straßen- und Varietékünstler. Seine Spezialität: bei Unternehmern wie Mitarbeitern das Feuer zu entfachen, eigenverantwortlich und unternehmerisch zu denken und zu handeln. Als Start-up-Berater, Coach und Redner zeigt Lutz Langhoff Menschen, wie sie im beruflichen Alltag ihre eigenen Ziele und Visionen erreichen.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kunst des Feuermachens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe