Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

Serie 

Serie

Stefan Frädrich Thomas Burzler

Allgemeine Ratgeber Kommunikation

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln“

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut vorbereitet. Ja, eigentlich Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: Ein bisschen Nachlass schadet nichts!, Wir sind viel zu teuer! oder Vorbereitung kostet nur Zeit!
Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Vom Verhandeln hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Verhandlungsprinzipien: Was bestimmt den Wert überhaupt? Wie stellt man sich auf Verhandlungspartner ein? Und wie kriegt man am Ende, was man will?
Lesen Sie die 100 von Timo Wuerz illustrierten Tipps, und Sie gewinnen bald jede Verhandlung! Schweinehund sei Dank.

Über Stefan Frädrich

Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsredner, Coach, Unternehmer und Autor zahlreicher Selbstmanagementbücher. Er entwickelt Seminare und Vorträge und ist häufig in den Medien präsent, z. T. mit eigenen TV-Sendungen. Darüber hinaus liebt er Krimis, Thriller und Horrorstories – und schreibt auch welche.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe