Der kleine Fahrradladen

Eine Geschichte von Selbstverantwortung und Motivation

Werner Schwanfelder

Allgemeine Ratgeber Ratgeber

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Fahrradladen“

Oft werden Teams vor unerwartete Herausforderungen gestellt, etwa durch den Weggang einer Führungskraft. Wie kann ein Team das verkraften? In der Fabel vom kleinen Fahrradladen finden Führungskräfte und Teams die Inspiration, die sie in Zeiten des Umbruchs brauchen.

Über Werner Schwanfelder

Werner Schwanfelder, geboren 1951, war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften bei der Siemens AG viele Jahre als Vice President für eine internationale Einkaufsorganisation verantwortlich. Neben seiner beruflichen Managementtätigkeit schrieb er Bücher über Führung und Motivation. Seit 2007 ist er freiberuflich als Autor und Vortragender zu den Themen Geldanlage, Management und China tätig und setzt sich für eine bessere Führungskultur ein. Er ist verheiratet und lebt in Mittelfranken.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der kleine Fahrradladen“

Majorsworld – 01.04.2015
Das kleine Buch liest sich flüssig. Es zeigt, dass die Kraft eines Teams viel mehr Power als ein Einzelner haben kann. Ich fand das Buch interessant und es haben für mich selbstverständliche Aspekte wieder klar vor Augen geführt. Ich habe noch mehr Inhalt erwartet. Daher habe ich ****-Sterne vergeben.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Fahrradladen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe