Gaby Trippen

Das rheinische Mädel lebt mit Ehemann, Hunden und Pferden in der Nähe von Düsseldorf. Eigentlich wollte sie Lehrerin werden, leitet aber gemeinsam mit ihrem Mann seit 25 Jahren eine Softwarefirma und betätigt sich mit viel Freude und Idealismus als Mediatorin und Schiedsfrau. Weil sie schon seit ihren Kindertagen sehr gerne schreibt, brachte ihr Mann sie 2009 auf die Idee, doch nun endlich auch mal „etwas Richtiges“ zu Papier zu bringen. Ohne ihn wäre „Auszeit“ nicht entstanden. Mehr über Gaby Trippen erfahren Sie unter www.Autorenprofile.de.

Entdecke die Titel von Gaby Trippen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gaby Trippen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gaby Trippen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos