Armer Ritter

Kriminalroman

Gabriele Wolff

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Armer Ritter“

Sorgen für die Kölner Staatsanwältin Beate Fuchs.
Sie hat Intuition, ist mutig und ermittelt gern unkonventionell. Was aber, wenn das Mordopfer als verrückt galt? Wenn ein Informant nicht zu bremsen ist? Wenn Drogenhändler offensichtlich gedeckt werden?Nach ›Kölscher Kaviar‹ und ›Himmel und Erde‹ ein weiterer Krimi von Gabriele Wolff, der Domstadt-Spezialistin fürs Spannende.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Gabriele Wolff

Karl May (1842-1912) ist mit einer Auflage von 100 Mio. Exemplaren - davon allein 80 Mio. aus dem Karl-May-Verlag (inkl. Lizenzen) - der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache! Seine Werke wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Die fremdsprachige Auflage weltweit wird auf weitere 100 Mio. Bände geschätzt.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Armer Ritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen