Irrlicht 35 – Mystikroman

Über den Tod hinaus

Gabriela Stein

Irrlicht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irrlicht 35 – Mystikroman“

Der Liebesroman mit Gänsehauteffekt begeistert alle, die ein Herz für Spannung, Spuk und Liebe haben. Mystik der Extraklasse – das ist das Markenzeichen der beliebten Romanreihe Irrlicht: Werwölfe, Geisterladies, Spukschlösser, Hexen und andere unfassbare Gestalten und Erscheinungen erzeugen wohlige Schaudergefühle.

Cecile erkannte nicht die Gefahr, in der sie sich befand. Sie hatte nur einen Wunsch, fort von diesem Mann. Doch da fühlte sie sich ins Boot gezerrt. Sie schrie auf. Die Wellen ließen das Boot wie ein Spielzeug gegen die Steinwände schlagen. Das ist das Ende, dachte Cecile. Tessa war unehelich geboren worden. Sie hatte ihren Vater weder gekannt, noch vermißt. Cecile Finley, ihre Mutter, war vor neunzehn Jahren verlobt gewesen. Diese Verlobung hatte nur kurze Zeit bestanden. Als sie merkte, daß sie ein Kind erwartete, hatte sie den Ort verlassen und war nach Edinburgh zurückgekehrt. Später hatte sie die Stelle bei Dr. Hutton aufgegeben und war nach London gegangen. Hier war sie unter dem Mädchennamen ihrer Mutter untergetaucht. Seither hatte sie nie wieder etwas von Dr. James Denniston, ihrem ehemaligen Verlobten, den sie heute noch liebte, gehört. Nie hatte sie körperliche Beziehungen zu ihm gehabt. Cecile war sich nicht bewußt, mit irgendeinem anderen Mann jemals intime Beziehungen gehabt zu haben. Damals hatte sie auf geheimnisvolle Weise Lord Darwin kennengelernt, von dem sie annahm, daß er Captain Wratt gewesen war. Die Sage, die damals am Kap Wratt kursierte, stammte aus dem fünfzehnten Jahrhundert und besagte, daß dieser Captain Wratt über Jahrhunderte hinweg gelebt hatte, weil er einmal einem großen Fisch das Leben schenkte und dafür ewiges Leben erhielt, solange er es wollte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Irrlicht 35 – Mystikroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen