G. F. Unger Tom Prox & Pete 6

Ungleiche Partner. Eine tolle Jagd

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Tom Prox & Pete 6“

In der Entlassungszelle des Fricoer Zuchthauses sitzen zwei Männer. Matt Cameron sieht eigentlich gut aus, obwohl er aufreizend rote Haare auf seinem schmalen Schädel hat. Aber das stört bei ihm nicht - er wirkt wie ein Vollblut-Mann, auch jetzt noch, nachdem er sechs harte Jahre Strafgefangener war.
Der andere Mann ist dunkelhaarig, nicht so breitschultrig wie der muskulöse Cameron, dafür aber gut zehn Pfund schwerer, einen Kopf größer und trotzdem beweglicher, geschmeidiger. Sein Gesicht wirkt sogar einnehmend, anziehend in seiner Männlichkeit.
Die beiden Männer haben sich erst gestern in der Entlassungszelle kennengelernt, kaum drei Worte miteinander gesprochen und sich nur stumm und abwägend betrachtet.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Tom Prox & Pete 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen