G. F. Unger Sonder-Edition 220

Abrechnung in Montana

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 220“

Von einem Sekundenbruchteil zum anderen brach die Hölle los. Fünf wilde Revolverschwinger kämpften gegen Haggerty und mich. Wir hatten kaum eine Chance, aber wir wollten unser Leben so teuer wie möglich verkaufen.
Ich stand eingehüllt in den eigenen Pulverdampf und schoss auf jedes Mündungsfeuer, das gegen mich zuckte. Dann sah ich, wie mein Partner fiel, und ich selbst wurde zweimal getroffen. Hier wurde keinem etwas geschenkt, denn unsere Feinde wollten die gesamte Texaner-Beute ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 220“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen