G. F. Unger Sonder-Edition 202 - Western

Der siebente Reiter

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 202 - Western“

Es war eine miese Zeit damals, nur wenige Monate nach dem Krieg. Abgerissen und ausgehungert ritt ich durchs Land, ein Satteltramp, der keine Hoffnung hatte. Doch dann kam unerwartet die große Wende. Ich rettete einem Mortimer-Reiter das Leben, und am nächsten Tag gehörte ich selbst zu diesen Auserwählten, die Mortimer, dem mächtigen Weide-King, als Caballeros dienten. Ich war der Siebente in ihrer Schar.
Voller Zuversicht blickte ich in die Zukunft. Bis ich erfuhr, dass Mortimer einen Feind hatte, der ihn vernichten wollte. Der unbekannte Rächer nahm einen nach dem anderen von uns aufs Korn. Und ich war der Siebente auf seiner Todesliste ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 202 - Western“

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 202 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen