G. F. Unger Sonder-Edition 175 - Western

Star Valley

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 175 - Western“

Star Valley

Vor vier Jahren hatte ich meinen Job als Sheriff aufgegeben und war Rancher geworden. Ich wollte nicht mehr gegen den ganzen Abschaum kämpfen, der sich nach dem verlorenen Krieg in Texas breitmachte. Zusammen mit einigen anderen brach ich auf, um einen Platz zu suchen, wo wir uns niederlassen und in Frieden leben konnten. Wir fanden das Star Valley und begannen dort mit der Rinderzucht. Alles gedieh bestens, wir hielten gute Nachbarschaft, und das Tal wurde unsere Heimat. Doch der Friede fand ein jähes Ende, als ein Rudel Revolverreiter auftauchte, um Tausenden von Schafen den Weg in unser Tal freizuschießen. Wir mussten kämpfen. Und ich war es, der unser Häuflein anführte - mit dem Sheriffstern an der Weste ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 175 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen