Frau Feder

Ich bin die Autorin Frau Feder & bei mir bist du richtig, wenn du dich nach "ein Stück heile Welt" sehnst. Das heißt, mit den in meinen Büchern enthaltenen Herzens- Worten habe ich dir einen kleinen Auszeit für zwischendurch erschaffen.
Egal wo du bist, mit meinen Herzens- Worten kannst du zur Ruhe kommen & auftanken, entschleunigen & den Alltags- Stress abschalten und wieder zu dir selbst finden & dich wieder verbinden.

Seit 2004 schreibe ich unter meinem Pseudonym Frau Feder, bürgerlich heiße ich Corina Gildemeister. Mein Nischen- Genre ist die Erleuchtungs- und Transformationspoesie. 2008 begann ich die Selbst- Veröffentlichung meiner 10+ Bücher über On- Demand- Verlage.

Derzeit pendle ich zwischen Berlin, der Schweiz, Gran Canaria & Brasilien.

Meine Herzens- Worte gibt es in Form meines Bücher, als Podcast und auf YouTube und meinen anderen sozialen Kanälen.

fraufeder.de

Entdecke die Titel von Frau Feder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Frau Feder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frau Feder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos