Bruchstellen

Sätze vom Tag

Franz Supersberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruchstellen“

Mit seiner Fähigkeit, das Wesentliche zu kurzen Texten zu verdichten, bringt Supersberger seine Beobachtungen einfühlsam, aber immer zum Nachdenken anregend ins Wort. In den Texten finden sich Aufzeichnungen über menschliche Verhaltensweisen genauso wie Kommentare zu den Zeiterscheinungen. Mit ruhiger Bestimmtheit skizziert er die Front zwischen dem schönen Schein des Fortschrittlichen und dem, was davon verdrängt und erstickt wird.

Über Franz Supersberger

Franz Supersberger wurde in Ferndorf geboren und hat schon als Jugendlicher mit dem Schreiben begonnen. Nach der Ausbildung zum Buchhändler war er selbstständiger Kaufmann in Arnoldstein. Heute lebt er als Buchhändler in Muse in Villach. Sein literarisches Schaffen wurde im Hörfunk und in Literaturzeitschriften sowie in mehreren Büchern veröffentlicht.Er ist Mitglied der Interessengemeinschaft österreichischer Autoren und des Kärntner Schriftstellerverbandes. Supersberger ist Autor des Blogs www. schlagloch.at. Das Blog wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach, www.dla-marbach.de, langzeitarchiviert.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen