Schätze der Weisheit

Edle Perlen und Weisheiten der Menschheit

Frank Mildenberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schätze der Weisheit“

Es erwarten dich 81 kraftvolle Sprüche zum Thema der menschlichen Weisheit.
Der Mensch als gefallener Engel hat auf der Erde die Aufgabe, sich selbst als ein göttliches Wesen zu erkennen. Die Materie, die uns umgibt, dient für diese göttliche Selbsterkenntnis wie ein Spiegel, der in jeder Sekunde und in jedem Moment unserer Existenz uns ganz genau zeigt, wer wir sind, als wen wir uns aktuell wahrnehmen und wie es um unsere Gefühlswelt steht.
Die edlen Schätze und Perlen an menschlichen und seelischen Weisheiten in diesem Buch, geben dir neue Impulse und Anhaltspunkte, um dein Leben neu und spirituell auszurichten. Die aufgeführten Sprüche und Weisheiten wirken nicht nur in deinem Verstand, sondern auch tief in deiner Seele. Öffne dein Herz, um zwischen den Zeilen, in den seelischen Zeilen, deine persönliche Wahrheit, Erkenntnis und Weisheit zu erleben.
Mit diesen Weisheiten, die sich ganz einfach in den Alltag einbauen lassen, wird es dir bald schon möglich sein, dein wahres Ich, dein göttliches und gestalterisches Ich, in dir zu erkennen. Deine Umwelt, die Materie und das Universum werden dann nicht mehr anders können, als dir genau diese Göttlichkeit in der Materie in voller Pracht aufzuzeigen und diese vor dir zu entfalten.
Erinnere dich daran, dass du ein göttliches, unsterbliches Wesen bist - jetzt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schätze der Weisheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen